Bio

This is not a love song
Alessandro de vita mediengestalter düsseldorf

Alessandro De Vita

Mediengestalter / Art Director

Who I Am

Ich wurde kreativ geboren, aber nach vielen Jahren wurde ich Künstler. Als videograf habe ich für Sony music italia, godiva, silicon dust, the collettivo, jean drop, casamatta, video produziert. In deutschland als mediengestalter habe video/fotografische Projekte für Trivago, Chanel, Telekom, Candy-Hoover, Ergo dürchgeführt. Als Regisseur habe für Tanzhaus Nrw, Weltkunstzimmer, Pact Zollverein, Galleria Toledo gearbeitet.

Wie ich arbeite

Konzept

Das konzept für einen designer ist alles. Die Idee ist Gott und ich tue alles, um es zu respektieren.

Kundenfeedback

Der Kunde ist das Zentrum meiner Arbeit. Alles dreht sich um ihn und seine Erwartungen. Mein design muss seine tiefsten wünsche respektieren.

Entwicklung

In der Entwicklung wähle ich die notwendigen Medien aus und füge sie zusammen. Formen, Farben, Klänge und Texte sind eine einzige Symphonie.

Lieferung

Die Lieferung erfolgt stets zu den vom Kunden gewählten Bedingungen.

Let’s talk about your project!